TOURISMUS IM AHRNTAL

Ahrntal
Tourismus Ahrntal

Das touristische Angebot im Ahrntal kann sich sehen lassen. In der Hotellerie, Gastronomie und bei allen Zusatzangeboten erfahren unsere Gäste höchste Qualität und besten Service. Der Tourismus schafft Arbeitsplätze im Tal und ist der wohl wichtigste Wirtschaftsmotor. Dafür gebühren den Unternehmer*innen im Tourismus und in der Gastronomie sowie all ihren engagierten Mitarbeiter*innen unsere Anerkennung und ein Dank.

Die Gäste, die unser Tal besuchen schätzen eben diese Qualität in Verbindung mit der einmaligen Landschaft und Bergwelt.

Als mögliche Bürgermeisterin des Ahrntals masse ich mir nicht an, als Tourismusexpertin aufzutreten. Was ich jedoch versprechen kann, ist, dass wir auf die Vielfalt schauen und alle Formen von Tourismus im Tal unterstützen wollen: vom großen 5-Sterne Betrieb, über die kleine Frühstückspension, die Jugendherberge und den Individualtourismus soll alles Platz haben und die von der öffentlichen Hand mögliche Unterstützung erfahren. Auch vor neuen und innovativen Lösungsansätzen werden wir uns nicht scheuen. Dabei denke ich z.B. an das Thema Campingurlaub im Tal. Und ich weiß, dass wir mit der vorhandenen Kompetenz in unserem Team und außerhalb sowie in enger Zusammenarbeit mit den Tourismusvereinen vor Ort und in den Nachbargemeinden den Tourismus allgemein und das touristische Marketing im Besonderen über Förderprogramme weiter nach vorne bringen können.

#gemeinsamweiterkommen

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram